Suchen

Mehr als ein Laden

Volg bietet alles für den täglichen Bedarf. Unter einem Ladendach stecken aber noch viele Mehrwerte über das Einkaufen hinaus, die für das nahe «Poschten» im Laden um die Ecke sprechen.

«Hoi, wie gaht’s?»

Volg ist dort zuhause, wo Menschen wohnen und arbeiten, und das bis in die entlegensten Täler. Gerade das vermehrte Homeoffice macht Volg noch mehr zu dem, was er seit jeher ist: einem wichtigen Treffpunkt im Dorf, wo man sich kennt.

Feins mit Lokalcharakter

Einige Erzeugnisse von Produzenten aus dem Dorf oder Nachbardorf findet man im Volg als «Feins vom Dorf»- Spezialität. Das Angebot variiert von Volg zu Volg. Je nach Saison sind es rund 10 000 verschiedene Produkte, die es zu entdecken gibt.

Post beim «Poschten»

Bereits in 400 der rund 600 Dorfläden kann man auch seine Postgeschäfte erledigen: Päckli abholen, Briefe verschicken, Briefmarken kaufen oder Bargeld beziehen, und das solange der Laden offen ist, also oft noch vor dem Zmorge oder nach dem Znacht.

Märkli: die Dorf-Währung

Treue wird im Volg belohnt: Für jeden Einkauf gibt es im Gegenwert Volg-Märkli. Ist das Markenbüechli voll, tauscht man es an der Kasse gegen eine Zehnernote in bar ein. Direkt und persönlich, wie es zu Volg passt.

Guten Heimweg!

Es herrscht nicht alle Tage Sonnenschein. Wenn es unverhofft zu regnen beginnt, stehen im Volg Leihschirme bereit. Beim nächsten Einkauf bringt man ihn wieder mit – damit auch die nächste Kundin und der nächste Kunde nicht im Regen stehen.

Geben Sie ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Return. Abbrechen mit Esc.