Suchen

Unsere Werte

Wir begeistern unsere Kunden jeden Tag in gepflegten Dorfläden an attraktiven Standorten mit Frische, Freundlichkeit, persönlicher Nähe und attraktiven Öffnungszeiten. Wir bieten auf kleiner Fläche ein «frisch und fründliches» Einkaufserlebnis mit vielen Mehrwerten. Den einheimischen Produzenten fühlen wir uns besonders verbunden – aus Engagement für die Schweizer Landwirtschaft und aus Liebe zur Umwelt.

Frische

Wir stellen Frischprodukte in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und überzeugen durch ein authentisches und freundliches Auftreten. Wir sind innovativ und offen für neue Ideen, derer wir uns mit Mut, Vertrauen und gesundem Respekt annehmen.

Freundlichkeit

Wir begeistern täglich durch Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und handeln dienstleistungsorientiert und sind hilfsbereit. Wir verhalten uns ehrlich, transparent und fördern ein Klima des Vertrauens. Wir freuen uns über die Begegnungen mit unseren Kunden, Kollegen und Partnern und führen durch Vorbild.

Nähe

Wir sind dort, wo die Menschen zu Hause sind, kennen und schätzen unsere Kunden. Wir fördern den Zusammenhalt im Dorf und den Verkauf lokaler Produkte. Wir erzielen mehr als 75 % des Umsatzes mit Schweizer Produkten.

Kompetenz

Wir bieten unserer vielseitigen Kundschaft ein attraktives und aktuelles Sortiment für den täglichen Bedarf und führen hochwertige Markenartikel und Hausmarken. Wir überzeugen durch Qualität und Fachkompetenz. Wir handeln nachhaltig und verantwortungsbewusst gegenüber Menschen, Umwelt und Unternehmen.

Achtsamkeit

Wir arbeiten nach wirtschaftlichen Grundsätzen, sind offen für Neues und lernen stets dazu. Wir anerkennen gute Leistungen, achten auf unsere Gesundheit und halten uns fit.


 

Das könnte Sie auch interessieren

Geben Sie ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Return. Abbrechen mit Esc.