Suchen

Werde Teil des Teams Verwaltung, IT und Ladenbau

Über 700 Mitarbeitende in Beschaffung, Administration, Kommunikation, Werbung, Verwaltung und Ladenbau unterstützen die Verkaufsteams in den Volg-Läden und sorgen für reibungslose Abläufe – vom Produkteinkauf, der Lager- und Transportlogistik, der Informatik bis hin zur Verkaufsförderung und vielem mehr.

Bereiche/Berufe

Martina van Boekel: Nicht nur Volg entwickelt sich stetig weiter, auch ich persönlich werde gefördert und kann mich laufend weiterentwickeln. Die gute, bereichsübergreifende Arbeit macht mir zusätzlich grosse Freude.

Colin Aeschbacher: Ziel meiner Arbeit ist, Volg in Bezug auf die Digitalisierung und zur Optimierung von Prozessstrukturen voran zu bringen. Umso mehr motiviert es mich, das Resultat meiner Arbeit direkt im Verkauf, das heisst in Form eines positiven Einkaufserlebnisses der Kundinnen und Kunden, zu sehen.

Patrik Kuriger: Die Volg-Läden verleihen unserem Unternehmen ein Gesicht und bilden die Visitenkarte von Volg. Die Mitarbeitenden im Frontservice, zu dem der Ladenbau, das Dekorations- und das Layout-Team sowie die Mitarbeitenden vom Service/Unterhalt gehören, sorgen dafür, dass sich die Läden von innen und aussen einladend, frisch und fründlich präsentieren.

Karriere bei Volg

2022 bis heute
Funktionswechsel zur Jr. Controllerin / CFO Assistentin bei Volg und Beginn der Weiterbildung zur Dipl. Betriebswirtschafterin

2011-2022
Im Rechnungswesen von Volg als Bankbuchhalterin tätig und die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen

2008-2011
Lehre zur Kauffrau bei der fenaco (Winterthur) absolviert.
Abteilungen:
- Volg Rechnungswesen 
- anicom – Abrechnungswesen
- Volg Sekretariat Beschaffung & Kundendienst,
- Agrola - Sekretariat 
- UFA – Marketing

1992 geboren
In Winterthur geboren, in der Jugend ins Zürcher Weinland umgezogen und mit dem Volg im Dorf aufgewachsen

Stellensuche

Geben Sie ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Return. Abbrechen mit Esc.