Suchen

Volg Familienbrunch mit Herz

Volg Familienbrunch mit Herz begeisterte Gross und Klein
Am Sonntag, 29. August 2021, organisierte Volg auf dem Volg NATURENA Erlebnishof in Baar ZG den «Volg Familienbrunch mit Herz». Rund 80 Familien freuten sich über ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel und Spass zugunsten der Stiftung Theodora. 

Die Premiere war ein Erfolg: Am Sonntag, 29. August 2021, organisierte Volg auf dem Volg NATURENA Erlebnishof in Baar ZG zum ersten Mal den gemütlichen «Volg Familienbrunch mit Herz». Rund 80 Familien hatten sich dafür angemeldet. Das Programm für Gross und Klein war vielfältig – das reichhaltige Brunch-Buffet mit hausgemachten Spezialitäten vom Bauernhof und vielen weiteren Köstlichkeiten sorgte für einen optimalen Start in den Tag. Die kleinen Gäste freuten sich über verschiedene Erlebnisstationen mit spannenden und nicht alltäglichen Aktivitäten: sie bastelten Zauberstäbe, schnitzten Specksteine, schmücken sich mit Glitzertattoos oder absolvierten einen Geschicklichkeitsparcours.

Gemeinsame Erlebnisse für die ganze Familie gab es während der Farm-Safari. Die Betreiber des Volg NATURENA Erlebnishofes, die Familie Hotz, zeigten ihren Gästen dabei allerlei Interessantes rund um ihren vielfältigen Landwirtschaftsbetrieb. Für einen musikalischen Höhepunkt sorgten die VoiceSteps.kids: die Musicalschule für Kinder begeisterte die anwesenden Gäste mit ihrer ganz besonderen Interpretation von traditionellen Kinderliedern.

Der «Volg Familienbrunch mit Herz» bereitete den Gästen viele spannende und freudige Erlebnisse, und all das für einen guten Zweck: Der Erlös aus diesem Brunch geht vollumfänglich an die Stiftung Theodora, die mit ihren Traumdoktoren Kindern im Spital freudige Moment voller Leichtigkeit und Humor schenken.

Bildergalerie von NATURENA

Geben Sie ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Return. Abbrechen mit Esc.