Suchen

Ab 6 Uhr heisst es Grüezi

Vor der Arbeit ein Zmorge, auf dem Weg in den Ausgang eine Stärkung: Der Volg Lupfig AG ist an sechs Tagen von 6 bis 21 Uhr für die Dorfbewohner da.

Wer im Dorfkern von Lupfig auf den Bus wartet, steht praktisch vor der Ladentür und wer auf der Durchfahrt ist, parkiert direkt beim Eingang: Der Volg Lupfig ist perfekt für Pendler. Wenn frühmorgens noch Morgentau in der Luft liegt, duftet es im Volg schon nach ofenfrischen Gipfeli und Broten. Und manch einer trinkt hier seinen ersten Kaffee im Tag. «Viele Kunden kaufen dann auch gleich ihr Mittagessen bei uns», erzählt Ladenleiterin Sanela Milanovic.

Offen, wenn das Dorf lebt

Der Volg Lupfig ist wie zahlreiche der über 580 Volg-Läden dann für die Bewohner da, wenn auch sie im Dorf auf den Beinen sind, natürlich tagsüber, aber auch auf ihrem Arbeits- oder Heimweg. «Unsere Kunden schätzen die Öffnungszeiten und nutzen sie auch entsprechend», erzählt Sanela Milanovic. Ofenfrisches Brot gibt es im Volg Lupfig auch nach Feierabend – dazu Aufschnitt, Käse, Butter und Konfitüre und der Café complet steht. Und am Samstag sind die Ladentüren dann noch offen, wenn man zuhause feststellt, dass noch eine Zutat fürs Gästemenü oder den Grillplausch fehlt und wenn sich die Jugendlichen zu späterer Stunde in den Ausgang aufmachen. Auf den Volg Lupfig ist eben in jeder Lebenslage Verlass – von früh bis spät.

3 Fragen an Sanela Milanovic, Ladenleiterin Volg Lupfig


Was schätzen die Kunden nebst den Öffnungszeiten am Volg Lupfig?
Sie kaufen einfach gerne bei uns ein. Weil man sich kennt, wechselt man immer auch ein paar persönliche Worte miteinander.

Bringen die Öffnungszeiten auch Ihnen Vorteile?
Ich mag die damit verbundenen unterschiedlichen Arbeitszeiten. Mal fängt man früh an und hat am Nachmittag frei. Ich arbeite auch lieber am Samstag und geniesse an einem anderen Wochentag Freizeit – die Verteilung finde ich besser so.

Welches Ist Ihr Lieblingsprodukt aus dem Volg?
Zum Start in den Tag gehört für mich der gekühlte Volg Caffè Latte Macchiato – er gibt mir zusätzlich Power.

Geben Sie ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Return. Abbrechen mit Esc.