Suchen

Sammelaktion mit viel Herz

Märkli-Sammelaktion zugunsten der Stiftung Theodora: Rund 5000 Kinderbesuche

Riesengross war Ihr Herz, liebe Volg-Kundinnen und -Kunden, bei der Märkli-Sammelaktion zugunsten der Stiftung Theodora im letzten Herbst. Zahlreiche volle Markenbüechli und Volg-Märkli fanden den Weg in die Sammelboxen. Dabei kamen in allen rund 600 Läden in der Deutschschweiz und Westschweiz Märkli im Gegenwert von rund 100 000 Franken zusammen. Mit diesem Betrag kann die Stiftung Theodora rund 5000 individuelle Kinderbesuche von Traumdoktoren realisieren. 

Die Stiftung Theodora und Volg danken Ihnen für jedes einzelne Märkli, das Kindern im Spital wertvolle Abwechslung schenkt und Freude bereitet.

Die 1993 gegründete Stiftung Theodora erfüllt den Alltag von Kindern in Schweizer Spitälern und spezialisierten Institutionen für Kinder mit Behinderung mit Lachen und Freude. Die Stiftung organisiert Besuche von 71 Profi-Künstlern, den Traumdoktoren, und schenkt jährlich auf über 100 000 Kinderbesuchen wertvolle Momente des Glücks. (Fotos: Pierre-Yves Massot)

 

Geben Sie ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Return. Abbrechen mit Esc.